Marie-Thérèse
ESCRIBANO

Unterricht

Marie-Thérèse Escribano Vita English Workshops

Marie-Thérèse Escribano Vita English  
 

Angebot und Nachfrage

Ich biete:
1) einen Auftritt mit einem meiner letzten Programme: "Kommt mir spanisch vor", so wie
2) "EINE FRAU AUF REISEN"
3) ein Gesangsprogramm oder spanischer Lieder-Abend (Git.begleitung mit Judith Pahola) mit Spanischen Volksliedern und Villancicos aus vielen Teilen Spaniens+ conférence, so wie
4) versch. Schlager der 20er und 30er Jahre
5) Mein Kurzstück "die Beichte" mit noch einer Schauspielerin (2x 10 Minuten, im 2. Teil tauschen wir die Rollen)

Rezitation mit kleinem oder großem Orchester (siehe u.a. "Peter und der Wolf")

Unterricht:  

1) siehe Workshops

2) Ich würde mich freuen, im Rahmen von Meisterklassen zu unterrichten.
   (Gesangs-Interpretation Schwerpunkt Wiener Schule, Impressionismus)

Ich spreche fließend Spanisch, Französisch und Deutsch, verhältnismäßig gut Englisch und Italienisch.

Filme: Es würde mich reizen eine interessante Rolle in einem Film zu spielen. Warum nicht eine Kommissarin?

Eventuell Werbung, wenn sie geistreich ist (das ist zwar selten aber doch…).